GP von Bayern: Sieben Vorstarter

Nach der Vorstarterangabe für den Allianz – Großer Preis von Bayern (Gr.I/155.000 Euro) bleibt es bei sieben Kandidaten für die 2400-Meter-Prüfung (zum Racebets-Langzeitmarkt) (zum pferdewetten.de-Langzeitmarkt).

Wie bereits am Vormittag vermeldet, wurde Karlarina (Stephanie Nigge) aus dem Rennen genommen, Control Tower (Nicolas Clement/Stephane Pasquier) wurde nachgenannt.

Ansonsten hat sich gegenüber der letzten Streichung nicht viel getan.

Die vier deutschen Vorstarter für das letzte ganz große Grand Prix-Highlight lauten Nerium (Peter Schiergen/Bauyrzhan Murzabayev), der dreijährige Mendocino (Sarah Steinberg), für den inzwischen Rene Piechulek als Reiter angegeben wurde, sowie Amazing Grace (Waldemar Hickst) und Walkaway (Markus Klug), die noch ohne Jockey im Feld stehen.

Die deutschen Starter gelten ebenso wie Believe In Love (Roger Varian/Jack Mitchell) als Herausforderer der englischen Favoritin Alpinista (Sir Mark Prescott/Luke Morris), die nach dem dritten Gruppe I-Treffer in Deutschland in dieser Saison greifen könnte.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely