Gibt es am Samstag den ersten Sieg für Sound?

Der Ex-Ittlinger Sound verpasste nur knapp die Teilnahme am Melbourne Cup, als er am Samstag vor dem großen Rennen die Lexus Hotham Stakes gegen Andreas Wöhlers Ashrun verlor.

Der in Deutschland unter dem Namen Sound Check gelaufene Lando-Sohn konnte bis heute noch kein Rennen in Australien gewinnen. Trainer Michael Moroney ist aber zuversichtlich, dass sich dies am kommenden Samstag in Sandown ändert, wenn der Achtjährige im zur Gruppe II zählenden Zipping Classic antritt.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?