News

"Gewinne jedes Jahr hier mein Rennen"

"Ich komme gerne nach Mannhein und gewinne hier jedes Jahr mein Rennen", sagte Siegreiter Kevin Braye nachdem er gerade in Mannheim mit Hans Blumes für dessen Tochter Alida trainierten Surrey Warrior das Sieglosenrennen für die älteren Pferde über 2500 Meter gegen den lange sehr gut gehenden Bergadler gewonnen hatte. 1,6:1 gab es für fen Krefelder Favoritensieg (Zum Video).

Über die gleiche Distanz gab es eine gute halbe Stunde zuvor im Ausgleich IV den zweiten Heimsieg des Tages. Für diesen sorgte Marco Kleins für den Stall Perfect Smile trainierte Thunder Light (4,0:1).

Marco Klein: "Ich hatte nur wegen des Bodens ein bisschen Bedenken, da sie hierzulande auf weicher Bahn noch nicht gut gelaufen ist. Aber heute hat sie gezeigt, dass ihr das keine Probleme bereitet." (Zum Video)

(27.09.2020)