Als Gelsenkirchen Galopp-Heimat war – Rätsel Nr. 15

Folge 15 unseres beliebten Renn-Rätsels führt uns ins Jahr 1995. Haie, die nicht schwimmen, und ein “Woody”, der keine Rennen reitet, machten in diesem Jahr von sich reden.

Und in Gelsenkirchen Horst wurden auf der langen Zielgeraden damals noch spannende Rennen ausgetragen. Welches der drei markierten Pferde im Video ist der Sieger? Hier können Sie mitraten. Die Lösung präsentieren wir wie immer am kommenden Montag.

 

[[{“fid”:”141037″,”view_mode”:”default”,”fields”:{“format”:”default”},”link_text”:null,”type”:”media”,”field_deltas”:{“1”:{“format”:”default”}},”attributes”:{“class”:”media-element file-default”,”data-delta”:”1″}}]]

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?