News

Es geht munter weiter bei Wetten, dass...?!? 20.21

Noch vor dem Mittag schnellte die Wetten, dass... ?!? 20.21-Aktion am Sonntag auf 80 Teilnehmer hoch.

White & Red Transports startet mit der 77. „Wir möchten gerne als Team die Aktion des Deutschen Galopps „Wetten, dass...?!? 20.21“ unterstützen. Der Rennsport liegt uns sehr am Herzen. Wir haben vor, ganz oben mit dabei zu sein. Auf geht’s, Deutscher Galopp!“

Motschmann / Miltitz ist das Team um Michael Motschmann, Besitzer und Züchter, und Nicolaus von Miltitz, Rennkommentator in München. „Bestimmt ganz vorn, statt nur dabei!“ – das ist das Motto der beiden mit Startnummer 78.

Peter Michael Endres geht mit der 79 an den Start. Der Präsident des Düsseldorfer Reiter- und Rennvereins sagt: „Ich nehme sehr gerne wieder teil, um unseren geliebten Sport zu unterstützen! Eure tolle Idee trägt genau hierzu bei, den deutschen Rennsport zu unterstützen!“

Das Gestüt Karlshof von Michaela und Bruno Faust macht die 80 voll. „Wir sind dabei - wenn es darum geht den Rennsport zu unterstützen. Wir waren immer da. So auch jetzt. Der neue Modus gefällt uns – jeder, der kann, sollte mitspielen. Wetten, dass...?!?“ Bei der Wette gehen wir mit!“

(28.03.2021)