News

GaloppOnline.de: Jetzt schon die Juli-Million!

Im Monat Juli hat GaloppOnline.de einen weiteren neuen Meilenstein erzielt und so früh wie nie (am 20. des Monats) in der Geschichte des Portals über eine Million Seitenaufrufe in einem Monat erreicht.

Google Analytics, das Messinstrument des Internets, hat um kurz vor halb neun am Abend in Sachen der Seitenaufrufe den Sprung über die Million gemessen.

Wir freuen uns über das gesteigerte Interesse und die stetig steigende Verbreitung von GaloppOnline.de.

Unser Dank gilt dabei allen Lesern, Partnern und natürlich den Aktiven, die uns auf diesem Weg begleitet haben und in Zukunft begleiten werden.

Die neue Bestmarke ist für uns natürlich vor allem auch Ansporn für die Zukunft. In Kombination mit der Sport-Welt, dem Magazin Vollblut, dem Youtube-Channel Sport-Welt TV und unserem morgendlichen Newsletter Aufgalopp werden wir Sie auch in Zukunft über den deutschen und internationalen Galopprennsport umfassend informieren.

(20.07.2020)