News

GaloppOnline.de knackt die Millionen-Marke

Im Monat Juli hat GaloppOnline.de einen neuen Meilenstein erreicht und verzeichnet erstmals in der Geschichte des Portals über eine Million Seitenaufrufe in einem einzelnen Monat. Die Million wurde am Dienstag nachmittag geknackt.

Unser Dank gilt allen Lesern, Partnern und natürlich den Aktiven, die uns auf diesem Weg begleitet haben.

Die neue Bestmarke ist für uns natürlich kein Ruhekissen, sondern Auftrag und Ansport für die Zukunft. In Kombination mit der Sport-Welt, dem Youtube-Channel Sport-Welt TV und unserem morgendlichen Newsletter Aufgalopp werden wir Sie auch in Zukunft über den deutschen und internationalen Galopprennsport informieren.

Die neue Bestmarke sehen wir auch als "good news" für die gesamte Branche: das Interesse am Rennsport und seinen Themen ist in der Öffentlichkeit ungebrochen. Es gibt schlechtere Botschaften für die Macher dieses Sports beim Finden der richtigen Zukunftsstrategie.

(30.07.2019)