News

Der Galopp-Roman: "Herzschlagfinish"

Kira Kaschek: Herzschlagfinish
Kira Kaschek: Herzschlagfinish

Sport-Welt-Mitarbeiterin Kira Kaschek ist unter die Romanautoren gegangen. Jetzt ist ihr Erstlingswerk erschienen.

Dieses trägt den Titel "Herzschlagfinish" und beschreibt den persönlichen Werdegang mit Protectionist, dem Melbourne-Cup-Sieger.

Kira Kaschek hat die Karriere von Protectionist über Jahre als Pflegerin und Arbeitsreiterin begleitet. Der Hengst galoppierte sich mit seinem Sieg im Melbourne Cup 2014 in die Geschichtsbücher, da er als erster Deutscher dieses Millionenrennen in Australien gewinnen konnte.

"Herzschlagfinish ist aber noch wesentlich mehr. Es handelt sich in vielfacher Hinsicht um eine Geschichte, die ans Herz geht: die Protagonistin Katharina kämpft um die Liebe und um ihr persönliches Glück", so heißt es auf dem Cover des Buches.

Besonders spannend: die Suche danach, welche realen Rennsportpersonen sich hinter den Namen im Buch verbergen! Spaß garantiert.

"Herzschlagfinish" ist ab sofort im Sport-Welt-Shop erhältlich.

(30.10.2020)