News

Fuhrmann-Show geht weiter - Archies's Sister siegt erneut

Archie's Sister

Für Toto 37,4:1 hatte sie am vergangenen Sonntag gepunktet, war dabei eine von zwei Siegern für ihren Coach, heute notierte sie in Dortmund-Wambel mit 9,4:1 zwar etwas weniger als sich die Boxen für den einleitenden Ausgleich III über 1950 Meter öffneten, war am Ende eigentlich aber nicht weniger überlegen.

Die Rede ist von Frank Fuhrmanns für den Stall Blue Sky trainierten Archie's Sister. Von Siegreiterin Cecilia Müller wie schon beim letzten Mal aus dem Hintertreffen eingesetzt, war in die Gerade hinein schnell abzusehen, dass die Archipenko-Tochter auch am heutigen Sonntag nicht zu schlagen sein wird.

Rang zwei sicherte sich Glory Dab, der von der Spitze aus prima durchzog. Mit gutem Schlussakkord gefiel Ossiline für Platz drei, die damit den Außenseitereinlauf perfekt machte. Die Seriensieger Taurus und Jolene konnten nicht auf sich aufmerksam und landeten diesmal deutlich zurück im geschlagenen Feld (Zum Video).

 

(28.02.2021)