Fünf gegen Fünf im Stutenpreis?

Für den T. von Zastrow Stutenpreis (Gr.II/65.000 Euro) kamen am Montag noch zehn Stuten in Betracht, jeweils fünf Pferde des klassischen Jahrgangs und des älteren Semesters.

Allerdings sind für die 2400-Meter-Prüfung für dreijährige Stute erst vier Ladies mit Reiter angegeben, auch hier herrscht Gleichstand zwischen den Altersklassen.

Loveisthehigherlaw (Andreas Wöhler/Eduardo Pedroza) und Monna (Miltcho Mintchev/Lukas Delozier) gehören zum Lager der älteren Stuten, die bereits mit Reiter angegeben sind. Deia (Peter Schiergen), Blue Dream (Jan Korpas) und Sea Watch (Francis-Henri Graffard) sind ebenfalls stehengeblieben.

Unter den dreijährigen Ladies sind Isfahani (Henk Grewe/Andrasch Starke), die auch noch Kandidatin für den Großen Preis ist, und Walkaway (Markus Klug/Adrie de Vries) bereits mit Reiter angegeben.  Kolossal (Carmen Bocskai), Normfliegerin (Peter Schiergen) und Waldbiene (Waldemar Hickst) gehören ebenfalls zum potenziellen Aufgebot, für das Stutenrennen am Samstag.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste

Welche Wette finden Sie bei kleinen Feldern bis zu 9 Startern besser?