Frohsim muss mit Verletzung pausieren

Der Aufgalopp für den Start auf Gruppe-Level auf der Mülheimer Heimatbahn hätte am Samstag nicht besser sein können.

Leicht und locker siegte der von Marian Falk Weißmeier trainierte Frohsim, zur Quote von 1,0:1.

Am Montag wurde er aus dem Rennen gestrichen. „Er hat sich verletzt und muss jetzt erst einmal pausieren“, sagte Olaf Profft, Racing Manager der Ecuorie Normandie Pur Sang von Simon Springer gegenüber der Sport-Welt.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly
Di, 30.04. Fontainebleau