Fährhoferin Quita macht den Hattrick perfekt

Mit einem am Ende noch lockeren Sieg hat Stiftung Gestüt Fährhofs Quita einen Hattrick von drei Siegen in Folge perfekt gemacht (zum Video).

Marco Casamento steuerte die Dreijährige im Preis des Magazins Vollblut zum Sieg für Trainer Waldemar Hickst. Der sah das Rennen erst bei der Wiederholung richtig. „Ich war an der Startstelle, weil die Stute etwas schwierig ist dort, es war ein langer Weg zurück“, so der Coach.

„Es ist eine nette Stute, da könnte noch was kommen.“ Analeon und Wirbelwind landeten in der Platzierung.

Für die Stiftung Gestüt Fährhof von Baden Racing Präsident Dr. Andreas Jacobs war es der zweite Meetingssieg bei der Großen Woche.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste

Welche Wette finden Sie bei kleinen Feldern bis zu 9 Startern besser?