News

Die ersten acht sind schon da bei Wetten, dass…?!= 2.0

Julia und Gregor Baum
Julia und Gregor Baum

Nach dem Start am heutigen Mittag, als die Initiatoren schon die ersten vier Teilnehmer stellten, ging es auch bei Wetten, dass …?!? 2.0 Schlag auf Schlag. Acht Teilnehmer sind es nun schon.

Gregor Baum ging als Nummer 5 an Bord. „Die erste Aktion war fulminant und hat dem Rennsport sehr geholfen. Vom Umsatz aber auch von der Stimmung - natürlich bin ich dabei. Wir müssen uns selber helfen, wetten, dass...?! “, so Baum.

„In schwierigen Zeiten müssen alle zusammen halten. Es geht um die Unterstützung des Rennsports und dafür helfen diese Aktionen sehr.” Darum sind Harzheim Pferdetransporte bei Wetten, dass ... 2.0 selbstverständlich wieder dabei. Rolf Harzheim unterstützt direkt mit der Startnummer 006 die Aktion.

Ein Neuzugang ist Team Shaki als Nummer 7. „Ich habe mich gerade verbindlich angemeldet, weil Galopprennen für mich seit der Kindheit Kult sind und es damit weiter gehen muss!“

Nummer 8 ist wieder ein alter Bekannter, Uwe Aisch. „Der Rennsport lebt vom Wetten - ich unterstütze diese Aktionen von ganzem Herzen - Deutschland braucht eine andere Mentalität beim Pferdewetten. Ich hoffe auf breite Unterstützung im ganzen Rennsport.”

(06.06.2020)