News

Erste Stute von Iquitos in Graditz tragend

Iquitos nach der Ankunft in Graditz
Iquitos nach der Ankunft in Graditz

Im Gestüt Graditz ist die erste Stute in der Decksaison von Iquitos an dessen neuem Standort 2021 tragend.

Das Gestüt schreibt auf seiner Homepage: „Es handelt sich Blue Siam, die im Besitz des Stall Liegau steht. Blue Siam konnte im vergangenen Jahr bereits Zuchterfolge mit ihrem ersten Nachkommen Blue Dream (v. Adlerflug) vorweisen.

Blue Dream (88kg GAG) konnte im vergangenen Jahr zwei Siege erzielen und war dazu Zweite im Listenrennen und platziert im Großen Preis der Mehl-Mülhens-Stiftung (Gr.III) in Hannover.“

Iquitos, zweifacher Galopper des Jahres, hatte seine Deckhengst-Karriere im Gestüt Ammerland begonnen, wechselte dann zur Decksaison 2021 nach Graditz.

(16.03.2021)