Erst Guineas-Sieg, dann Champions League-Titel?

Am 28. Mai spielt der FC Liverpool im Champions League-Finale gegen Real Madrid.

Sechs Tage vorher könnten einige Spieler der „Reds“ in Köln einen klassischen Sieg feiern, denn wie Trainer Hugo Palmer verriet, gehört Mr McCann, der am Sonntag im Mehl-Mülhens-Rennen an den Start kommt, einer Besitzergemeinschaft rund um einige Liverpool-Kicker. „Das sind James Milner, Trent Alexander-Arnold, Alex Oxlade-Chamberlain, Jordan Henderson und Andy Robinson“, so Palmer. „Es ist noch eine dabei, der Name fällt mir aber gerade nicht ein.“ Jürgen Klopp ist es jedenfalls nicht.

Zu den Chancen seines Pferdes sagt er: „Er hat zweijährig in Epsom gewonnen. Ein Sieg, der ihm eine Startberechtigung im Derby gegeben hätte. In Chester wollten wir in einem Trial dann schauen, ob er über den Weg kommt. Er lief auch nicht schlecht, aber der Weg wurde dann doch etwas weit. Jetzt gehen wir zurück auf die Meile und das Rennen sieht passend für ihn aus. Er ist ein hartes Pferd, nicht zu groß und er hat sich weiter verbessert.“ (zum racebets.de Langzeitmarkt) (zum pferdewetten.de Langzeitmarkt).

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Trendbarometer: Wer ist in der Derby-Revanche im Preis von Dahlwitz vor dem anderen?