News

Erneut starker Umsatz in Köln: Mehr als 422.000 Euro

Auch am Sonntag gab es bei der Veranstaltung in Köln wieder einen guten Umsatz. Insgesamt wurden in den zwölf Rennen im Weidenpescher Park 422.097,55 Euro umgesetzt. Davon kamen 382.075,14 Euro aus dem Inland, und 40.022,41 Euro aus dem Ausland.

Wettstar.de-Geschäftsführer Riko Luiking: "Auch heute war es wieder ein klasse Umsatz, mit ein paar Startern mehr hätte man sicherlich an die Rekordumsätze herankommen können. Es lässt sich auch feststellen, dass frühere Startzeiten bei Veranstaltungen ohne Besucher keinen wirklich negativen Einfluss auf die Wettumsätze haben."

Luiking weiter: "Auch die von PMU übertragenen Rennen wurden in den Wettannahmestellen in Frankreich gut angenommen, dort belief sich der Umsatz auf ca. 1.1 Mio Euro."

(14.06.2020)