News

Endergebnis: 118 Teilnehmer bei „Wetten, dass …?!?“

Die letzten beiden der insgesamt 118 Teilnehmer der „Wetten, dass…?!?“-Aktion sind am Mittwoch vor der 18 Uhr –Deadline noch hinzugekommen.

Stefanie Lorek und Patrick Börnicke bekommen die Nummer 117 der Wetten, dass…?!?-Challenge.

Patrick Börnicke: „Das ist die beste Aktion zur Unterstützung des Totos seit dem ich Pferderennen kenne! Es geht um den deutschen Rennsport, und daher ist es wichtig, dass wir jetzt alle mitziehen und mitmachen. Sollten wir -und das ist natürlich das Ziel - am Ende dabei Geld gewonnen haben, wird dieses an die Ställe Blume/Rossi gespendet. Denn diese zeigen auch in der schwierigen Corona-Zeit, wie man zusammenarbeitet. Sie ermöglichen es, dass Waugh im Grupperennen in die Saison startet.“

Die letzte Nummer, die 118, geht an Christoph Strehl! „Mit dem deutschen Rennsport verknüpfe ich schöne Erinnerungen mit meinem Vater auf den diversen Bahnen der Republik!“

(06.05.2020)