News

Einladung für Dalika zum Pegasus-Meeting

Dalika (Archiv)
Dalika (Archiv)

Die Einladungen für das Pegasus World Cup Meeting sind raus. Eines der Hauptrennen am 28. Januar im Gulfstream Park ist das mit 500.000 US-Dollar dotierte Pegasus World Cup Filly & Mare Turf Invitational das auf Grade III Ebene ausgetragen wird.

Zwölf Stuten stehen auf der Einladungsliste, die gestern veröffentlicht wurde, fünf weitere Ladies stehen auf einer Ersatzliste.

Unter den zwölf Stuten ist auch die Ex-Deutsche Dalika, die eigentlich im letzten Jahr ihre Karriere beenden sollte, doch sieht es nun nach einem weiteren Auftritt der vom Gestüt Ammerland gezogenen Pastorius-Tochter auf der Rennbahn aus. Die Siebenjährige konnte im letzten Jahr die Grade I Beverly D. Stakes in Churchill Downs gewinnen und war auch in den Grade III Ladies Turf Stakes und den Grade III Cardinal Stakes erfolgreich.

 

(05.01.2023)