Eclectic Birds nächster Marathon-Treffer

Zweiter Erfolg in Serie für Waldemar Hickts Eclectic Bird.

Der für Guido Schmitt trainierte Zoffany-Sohn hat am Dienstag im französischen Saint-Cloud ein mit 16.000 Euro dotiertes Verkaufsrennen über weite 3000 Meter gewonnen.

Unter Siegreiterin Ambre Molins hielt der fünfjährige Wallach den Mitte der Geraden einmal erlangten Vorteil bis ins Ziel fest und dabei den pausenlos angreifenden Top By Cocooning knapp aber sicher in Schach. 3,6:1 gab es für den deutschen Treffer.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste

Welche Wette finden Sie bei kleinen Feldern bis zu 9 Startern besser?