News

"Meine Ecke - Galopper-Geschichten und mehr"

Langjährige Leser der Sport-Welt werden sich noch an die  Rubriken „Argus“ oder „Finish“ erinnern.

Wir lassen das nicht direkt neu aufleben, aber eine Verwandtschaft dazu weist das neue „Meine Ecke – Galopper-Geschichten und mehr“ schon auf.

Der Autor Ahmet Refii Dener beschreibt hier in der Sport-Welt persönliche Sichtweisen, blickt auf das Rennwochenende zurück und schreibt einfach das, was ihm so ein- und auffällt. Dener ist auch Kolumnist des Berliner Tagesspiegels, war mit zwei Jahren erstmals auf seiner Kölner Heimatrennbahn und seitdem hat ihn dieser Sport nie losgelassen.

Zu lesen jeweils in der Ergebnisausgabe der Sport-Welt, die in der Regel ab Montagabend 20 Uhr in der App vorliegt und dienstags bei den Abonnenten im Briefkasten ist.

Wir haben das in Absprache mit dem Autor auf dessen Wunsch hin bewusst in die Sport-Welt aufgenommen und nicht als Blog ins Internet gelegt.

Wenn sie die erste „Meine Ecke“ lesen, wissen Sie auch sehr genau, warum das so ist.

(17.05.2021)