Dubai World Cup ohne Zuschauer

Keine Überraschung, aber seit einigen Tagen ist es fix. Der Renntag rund um den Dubai World Cup auf der Rennbahn in Meydan wird ohne Zuschauer abgehalten.

Der Millionenrenntag findet am 27. März statt. Zugelassen sind Offizielle, Medienvertreter, Sponsoren und eine begrenzte Anzahl an Personen je startendem Pferd.

Es gibt strenge Hygienestandards. Vor einem Jahr war der Renntag komplett ausgefallen, wurde eine Woche vor der geplanten Ausrichtung abgesagt, war damit eines der ersten „Opfer“ der Corona-Pandemie.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Do, 18.04. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)