News

Der DSDS-Sieger kommt nach Mülheim

Ein Rennen trägt am Samstag in Mülheim seinen Namen und so wird er auch beim Mülheimer Renntag zu Gast sein.

DSDS-Gewinner Davin Herbrüggen kommt aus dem benachbarten Oberhausen und gewann kürzlich Deutschlands populärste Castingshow, „Deutschland sucht den Superstar“.

Davin Herbrüggen (20) wird erstmals auf einer  Galopprennbahn zu Gast  sein. Am Raffelberg übernimmt er die Siegerehrung des nach ihm benannten 5. Rennen (zum Tagesmarkt).

Thorsten Danz vom Rennclub Mülheim: „Wir freuen uns, Davin bei uns begrüßen zu können. Er wird hoffentlich viel von unserem Flair und der Atmosphäre hier mitnehmen und mit seinen Freunden einen tollen Renntag erleben. Vielleicht können wir ja auch mit ihm auf unserer Anlage mal ein Open-Air-Konzert veranstalten.“

(16.05.2019)