Dresden: Tagestickets zum Vorzugspreis erhältlich

Bis zum Aufgalopp in das Dresdener Rennjahr 2023 am 6. Mai sind es zwar noch ein paar Wochen, aber Tickets für die Rennen in Seidnitz kann man sich bereits ab sofort online sichern. Und zwar zum Vorzugspreis von 11 Euro (ermäßigt 9 Euro) gegenüber dem an der Tageskasse (12/10 Euro). Man spart also zum einen Geld und zum anderen das Anstehen an der Kasse.

Neu ab dieser Saison: Ebenfalls online kann man eine Jahreskarte erwerben. Auch für diese wurde der Preis von 60 Euro stabil gehalten. Präsident Albrecht Felgner: „Auch unsere Besucher müssen in dieser Zeit aufs Geld schauen, weshalb wir die Belastungen, die unter anderem durch die Erhöhung der Rennpreise um 15 Prozent für uns entstehen, nicht an sie weitergeben wollen.“

Die Karten gibt es über den Button „Termine und Tickets“ auf der Homepage www.galopprennbahn-dresden-seidnitz.de. Die Ausweitung des Online-Ticketshops ist in Arbeit. Demnächst gibt es weitere Kategorien, in denen vorab nicht nur ausschließlich Tickets angeboten werden. So kann man auch die Gastronomie-Angebote in den Logen auf der Haupttribüne oder im Rennbahn-Restaurant, das Rennbahn-Frühstück oder Plätze in der Dresdener Galopp Lounge buchen. Auch Jahrespark- und Tagespark-Tickets wird es geben. Ebenfalls geplant: Der Online-Kauf eines Renntags-Programms und der aktuellen Ausgabe der ” Sport-Welt”, die dann am Eingang zur Abholung bereitliegen. Alle Tickets können sowohl ausgedruckt, als auch digital auf dem Handy gespeichert werden.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?