News

Dortmund: Vorstarterangabe für Saisonauftakt verlängert

In Dortmund ging am vergangenen Sonntag das Saisonfinale 2020 über die Bühne, in Dortmund wird am kommenden Sonntag auch die Saison 2021 eröffnet. Auf der Sandbahn in Wambel sind am Sonntag sechs Rennen geplant.

Nachdem das Nennungsergebnis nicht besonders gut gewesen war, hat sich das in dem ein oder anderen zwar etwas zum positiven verändert, insgesamt sind die Felder aktuell aber doch recht übersichtlich besetzt. Aus diesem Grund hat man die Vorstarterangabe, die eigentlich am heutigen Dienstag anstand, auf Mittwoch 9.00 Uhr verlängert.

Und so sieht es erzeit in den einzelnen Rennen aus:

Altersgewichtsrennen 1950 m: 7 Pferde

Ausgleich III 1800 m: 9 Pferde

Ausgleich IV 1200 m: 11 Pferde

Ausgleich IV 1700 m: 7 Pferde

Ausgleich IV 1950 m: 13 Pferde

Ausgleich IV 2500 m: 6 Pferde

(29.12.2020)