“Doppeltes Geld. So viel gibt´s bei keiner Bank!”

Zweiter gemeinsamer Tagestreffer für Trainer Hans-Jürgen Gröschel und Jockey Bauyrzhan Murzabayev. Und der war von den Wettern von Favorit Adaris und seinem Trainer auch so erwartet.

Immer überlegen gehend marschierte der Gröschel-Schützling immer vorne mit und war Mitte der Geraden schon als Sieger hochgezogen (Zum Video).

Mit 1,9:1 gab es fast doppelt Geld für den Sieger in den Farben von Frank Heindorf u.a.. “Solche Rennen muss man einfach nutzen. Und doppeltes Geld ist doch für die Wetter auch super. So viel gibt´s doch auf keiner Bank”, freute sich der Siegcoach nach dem Rennen auf dem Weg zurück in den Absattelring.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely