Donner Earl raus – jetzt noch 27 im Derby

Die Liste der Kandidaten für das IDEE 153. Deutsche Derby wird immer kleiner. Am Dienstagmorgen wurde mit dem von Bohumil Nedorostek für den Stall Tralopp trainierten Donner Earl ein weiteres Pferd aus dem “Blauen Band” herausgenommen.

Somit befinden sich aktuell noch 27 Pferde im Aufgebot für die Hamburger Gruppe I-Prüfung über 2400 Meter.

Der von Earl of Tinsdal stammende Donner Earl hatte im Mai ein Maidenrennen in Hannover gewonnen, und war danach Neunter im Derby-Trial in Düsseldorf gewesen. Mit seinem GAG von 76 Kilo stand er in der am Montag von Chef-Handicapper Harald Siemen veröffentlichten GAG-Liste an 23. Stelle.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste

Welche Wette finden Sie bei kleinen Feldern bis zu 9 Startern besser?