Django Freeman gibt sein Comeback

Der in Mitbesitz von Lars-Wilhelm Baumgarten stehende Django Freeman wird am Samstag im australischen Flemington sein Comeback geben.

Es wird der erste Start des Campanologist-Sohnes seit dem 14. Oktober 2020 sein.

Der von Robert Hickmott trainierte Gruppe III-Sieger aus Fährhofer Zucht, der 2019 Zweiter zu Laccario im Deutschen Derby wurde, startet am Samstag im Sir Eugene Gorman Handicap (125.000 AUD, circa 79.000 Euro) über die Meile. Unter Jockey Ben Melham trifft er unter Höchstgewicht auf zehn Gegner.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?