News

Diana-Ritt - Andrasch Starke hat sich entschieden

Andrasch Starke
Andrasch Starke

Mit Kalifornia Queen und Flamingo Girl hat Henk Grewe zwei Stuten im Henkel-Preis der Diana (zum Racebets-Langzeitmarkt) am Sonntag in Düsseldorf. Zwei Pferde in einem Rennen zu haben bedeutet für einen Stalljockey immer die Qual der Wahl zu haben.

Diese hatte also auch Andrasch Starke, erster Mann am Kölner Champion-Quartier. Und dieser traf nun eine Entscheidung und wird sich am Sonntag (zum pferdewetten.de-Langzeitmarkt) den Dress des Stalles Torjäger überziehen. Heißt: Starke reitet in den Oaks die Diana-Trial-Siegerin (Gr. II) Kalifornia Queen. Stefan Hahnes Flamingo Girl (Henk Grewe), die in diesem Jahr auf Listenebene siegen konnte, wird in der Diana von Bayarsaikhan Ganbat geritten werden.

(27.07.2020)