Weitere Deutschland-Starts von Rebel’s Romance?

Charlie Appleby war an Sonntag nicht in Berlin, um den Auftritt von Rebel’s Romance im Westminster 132. Großen Preis von Berlin zu verfolgen.

Er war in Deauville, wo sein klassischer Sieger Coroebus im Prix Jacques le Marois am Ende aber ohne Möglichkeiten auf den Sieg war. Das im Vorfeld nicht unerwartete Gruppe I-Doppel – es sollte ausbleiben.

Gegenüber Sky Sports Racing sagte Appleby über seinen Berliner Gruppe I-Sieger: “Rebel’s Romance hat sich immer weiter verbessert. Wir haben ihn wahrscheinlich viele Jahre lang auf dem falschen Boden laufen lassen, aber jetzt, wo wir ihn auf Gras umgestellt haben, hat er drei von drei Rennen gewonnen und er genießt es. Ich kann jetzt noch nicht sagen, wo sein Weg hinführen wird, aber gut möglich, dass wir mit ihm noch einmal zurück nach Deutschland kommen werden.“

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Di, 16.04. Compiegne, Auteuil
Mi, 17.04. Lyon-Parilly, Fontainebleau (H)
Do, 18.04. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial