Deutsches Trio im Prix du Carrousel

Im Rahmenprogramm des Prix Rothschild am Dienstag in Deauville steht unter andrem noch der mit 52.000 Euro dotierte Prix du Carrousel der Listenklasse über 3000 Meter auf der Karte (zum Rennen).

Und wie im „Rothschild“, so kommen auch in dieser Listen-Prüfung deutsche Pferde an den Start. Andreas Wöhler ist mit dem im Besitz von Dr. Christoph Berglar stehenden Praetorius (Eduardo Pedroza) dabei, Henk Grewe greift mit Volker Käuflings Noa Lea (Sibylle Vogt) an und Bohumil Nedorostek sucht seine Chance mit Darius Racing Tangut (Clement Lecoeuvre).

Das deutsche Trio trifft auf insgesamt neun Gegner in diesen Examen für die Extrem-Steher.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?