Deutsches Trio im ersten Skikjöring-Lauf

Die Skikjöring-Rennen in St. Moritz sind immer ein besonderes sportliches Ereignis während des White Turf-Meetings.

Und auch deutsche Pferde sind in dieser Spezialdisziplin in jedem Jahr dabei. Für das erste Rennen dieser Art war Anfang der Woche nur noch die Frage, ob es ein deutsches Duo oder ein deutsches Trio sein wird, welches sich am Sonntag auf die 2700 Meter lange Reise machen wird.

Am Mittwoch war klar: Es wird ein Trio sein, denn auch der von Christian von der Recke trainierte Right Turn war nun mit Fahrer angegeben. Frank Schäfer wird die Leinen in der Hand haben. Darüber hinaus starten für hiesige Interessen der ebenfalls von Christian von der Recke trainierte Ginistrelli (Mark Adams) und Peter Schiergens Moonflight (Valeria Schiergen).

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Di, 16.04. Compiegne, Auteuil
Mi, 17.04. Lyon-Parilly, Fontainebleau (H)
Do, 18.04. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial