Deutsche Käufe auch am Finaltag bei Tattersalls

Nachdem bereits an den ersten beiden Tagen der Horses in Training Sale von Tattersalls in Newmarket deutsche Käufer aktiv waren, gab es für hiesige Interessenten auch am Mittwoch noch einige Zuschläge.

Christian von der Recke sicherte sich gleich zwei Pferde. Den fünfjährigen, von Choisir stammenden Wallach The Right Choice bekam der Trainer aus Weilerswist für 9.000 Guineas, für den zwei Jahre jüngeren Glory Dab, ebenfalls Wallach, musste er 1.500 Guineas bezahlen.

Die Renello Bloodstock Agency sicherte sich für 4.000 Guineas den dreijährigen Lawman-Wallach Provocation. Erwin Hinzmann hatte bei dem fünfjährigen Society Rock-Sohn Rock In Society, der sich ebenfalls bereits im Wallachstatus befindet, als Letzter die Hand oben. Hier waren 2.000 Guineas zu bezahlen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste

Welche Wette finden Sie bei kleinen Feldern bis zu 9 Startern besser?