Deutsche Elemente bei Arqana Summer Sale

Am Montag fand in Deauville die Arqana Summer Sale statt und auch deutsche Elemente und Aktivitäten gab es bis Redaktionsschluss zu verzeichnen. Mit der Lot-Nummer 12 kam der zweijährige Sea The Moon-Sohn Sotoun, der von HDG Consignment angeboten wurde, in das Auktionsrund und ging für 19.000 Euro an Andrew Hollinshead. Sea The Moon steht im Lanwades Stud und wurde vom Gestüt Görlsdorf gezogen.

Die Vollblut-Agentur Panorama Bloodstock von Beatrix Mülhens-Klemm und Peter Brauer kaufte die zehnjährige American Post-Tochter Amerique (Lot 37) für 12.000 Euro aus dem Angebot des Haras de Gassard. Amerique, die als Mutterstute angeboten wurde, wurde vom Gestüt Zoppenbroich gezogen. In diesem Jahr brachte sie ein Fohlen von Hunter’s Light mit dem Namen American Hope, in diesem Jahr wurde sie von Dariyan, der im Haras de Bonneval des Aga Khan steht, gedeckt.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly