Derby-Wettmarkt so ausgeglichen wie selten

In Krefeld und Düsseldorf wurden insgesamt fünf Rennen für den klassischen Jahrgang entschieden. Das heißt, dass man die ersten potenziellen Kandidaten für das Derby, die Diana und die Guineas gesehen hat.

Vor allem auf das IDEE 152. Deutsche Derby fiebern alle Turf-Fans in jedem Jahr hin und Freunde der Langzeitwetten machen sich so langsam, aber sicher ihre Gedanken, wenn sie dies nicht eh schon getan haben. Ein Blick auf den aktuellen Wettmarkt für das Blaue Band 2021 macht es da jedoch nicht einfacher, denn dieser zeigt sich aktuell so offen und ausgeglichen wie selten zuvor.

Bei RaceBets.com (zum Langzeitmarkt) werden momentan mit Wintermond (Peter Schiergen), Mythico (Jean-Pierre Carvalho), Gear Up (Mark Johnston), Virginia Storm (Henk Grewe), Dolcetto (Henk Grewe), Diamantis (Andreas Suborics) und Best of Lips (Andreas Suborics) gleich sieben Kandidaten für 20:1 angeboten.

Ähnlich das Quoten-Bild bei Anbieter pferdewetten.de (zum Langzeitmarkt). Mit Diamantis, Dolcetto, Mythico, Sea of Sands (Jean-Pierre Carvalho), Virginia Storm und Wiesentau (Andreas Wöhler) stehen aktuell sechs Kandidaten bei einem Festkurs von 20:1. Den Winterfavoriten Best of Lips bietet pferdewetten.de dagegen für 25:1 an.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste

Welche Wette finden Sie bei kleinen Feldern bis zu 9 Startern besser?