Ein Date mit Frankel

Die Gruppe I-Siegerin und im letzten Jahr zum Champion bei den zweijährigen Stuten in Europa gekürte Pretty Pollyanna wird keine Rennen mehr bestreiten und in die Zucht gehen.

Ein Auftritt in Doncaster diese Woche war noch im Gespräch für die Prix Morny-Siegerin, doch haben sich die Besitzer dagegen entschieden.

Bei 11 Starts konnte Pretty Pollyanna drei Mal gewinnen. Allerdings kamen ihre Siege alle als Zweijährige zustande.

Der erste Partner für die Oasis Dream-Tochter wird Frankel sein.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely