Club Rosé sucht neue Mitstreiterinnen

Vor dem nächsten Auftritt von Morning Eagle am Sonntag in Hoppegarten geht der Club Rosé in die Offensive.

Das weibliche Besitzersyndikat hatte ja in Baden-Baden seinen ersten Sieg mit der 3-jährigen Adlerflug-Stute Morning Eagle gefeiert. Die Gründerin des Syndikats, Nadine Siepmann, dazu: „Es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl gemeinsam mit einigen Mitgliedern des Clubs den Sieg von Morning Eagle zu erleben. Gemeinsam macht es einfach doppelt so viel Spaß. Deshalb möchten wir uns vergrößern.“

Die Gründerin beschreibt die aktuelle Lage: „Wir sind zurzeit 11 Ladies und freuen uns über neue Mitstreiterinnen, um die Liebe zu unserem schönen Sport und zum Vollblut zu teilen. Die Kosten betragen monatlich 150 Euro. Neben den Rennen wollen wir auch sonst den Rennsport für Frauen erlebbarer machen mit Rennbahnbesuchen, Gesprächen, lustigen Abenden und vielem mehr.“

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?