News

Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Dienstag, dem 29. November, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

Am Sonntag stand der drittletzte Renntag der grünen Saison im Jahr 2022 an. In Mülheim stand das BBAG Auktionsrennen im Mittelpunkt, klar, dass das 2000-Meter-Rennen für die dreijährigen Pferde und der Sieger Wonderful Eagle auch im Mittelpunkt unserer Nachberichte standen. Wir blicken zurück auf das Rennen aber auch auf alle weiteren Auktionsrennen des Jahres.

Das Und sonst noch beleuchtet das Rahmenprogramm der vorletzten Mülheimer Veranstaltung des Jahres.

Größer Höhepunkt des Wochenendes war natürlich der Japan Cup am Sonntagmorgen. Auch aus deutscher Sicht, auf zwei Seiten werfen wir einen Rückblick auf das Abenteuer von Tünnes, der am Ende auf einen respektablen neunten Rang landete, wir liefern den Nachbericht zum Rennen, inclusive einiger Hintergrundberichte, und vielen tollen Impressionen zum Rennsport-Ereignis des Jahres in Japan.

Außerdem in dieser Ausgabe: Ein kleiner Nachbericht zur Christmas Online Sale, ein Nachbericht zum Fighting Fifth Hurdle, die Meldungen, Auslandsstarter, Mediaschau, Statistiken und natürlich die Ergebnisse aus Mülheim.

(28.11.2022)