Surin verkauft, Top-Preis für Getaway-Sohn

Die bislang von Mario Hofer für Michael Motschmann (er ist auch der Züchter) trainierte Surin, zuletzt Siegerin in einem Bumper in Market Rasen, wurde am Freitag bei der Cheltenham November Sale 2018 verkauft.

Für die 72.000 Pfund wechselte die dreijährige Authorized-Tochter, die mit Lot-Nummer 28 in den Ring kam, in den Besitz von Margaret O’Toole und Gordon Elliott Racing.

Insgesamt wurden bei der Auktion 40 Lots verkauft. Der Top-Preis war dabei mit Lot Nummer 39 Grey Getaway, ein Sohn des aus der Ullmann-Zucht stammenden Monsun-Sohnes Getaway. Paul Nicholls erhielt den Zuschlag. Angeboten wurde der Vierjährige von Denis Murphy (Ballyboy Stables). Der Hammer fiel bei 190.000 Pfund.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Trendbarometer: Wer ist in der Derby-Revanche im Preis von Dahlwitz vor dem anderen?