Casamento mit drei Katar-Siegen am Mittwoch

Es läuft weiter prächtig für Jockey Marco Casamento in Katar. Am Mittwoch gewann er im All Rayyan Park auf der Sandbahn gleich drei der acht Rennen und steht nun bei insgesamt neun Erfolgen. Die Statistik führt er damit weiter an.

Am Mittwoch gewann er ein 1200 Meter-Rennen mit Ali Yousuf Al-Kubaisis Thamina, ein Rennen über 1900 Meter mit Gassim Ghazalis Wemyss Ware und mit Roman Melody, ebenfalls aus dem Quartier von Gassim Ghazali, ein 1700 Meter-Handicap.

Lukas Delozier holte sich am Mittwoch einen Sieg. Auf Hamad Al-Jehanis Tilaawah war er in einem 1200 Meter-Handicap erfolgreich.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly