Treffer in Frankreich: Carvalho-Sieg in Vittel

Einen deutschen Sieg gab es am Sonntag bei der Veranstaltung im französischen Vittel. Dort gewann der von Jean-Pierre Carvalho für den German Racing Club trainierte Dreijährige Delice ein mit 11.500 Euro dotiertes Maidenrennen.

Geritten von Hugo Boutin setzte sich der Wallach mit einem Vorsprung von einem Hals gegen den von Waldemar Hickst vorbereiteten Lucayano durch. Platz vier ging in diesem Rennen an Marian Falk Weißmeiers Early Surprise. 11,5:1 gab es auf den Sieg von Delice.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?