News

Bojko hält Wort, dann kommt Geld auf Jack Blane

Nach seinem zweiten Sieg am Freitag in Mannheim hatte Jozef Bojko es am Mikrofon bereits angekündigt: „Gleich gewinnen ich noch mit Fair Hurricane“, sagte er und hielt Wort.

Auf dem für den Stall Margarethe trainierten Hurricane Run-Sohn gewann er den Ausgleich III über 1400 Meter. Für Christian von der Recke war es nach Lagune – auch hier saß Jozef Bojko im Sattel – der zweite Sieg an diesem Freitag (Zum Video).

„Er war an der Reihe“, so Bojko nach dem Rennen, welches er aus dem Vordertreffen anging. Auf dem zweiten Platz kam der lange führende Tikthebox über die Line, dahinter holte sich Kingdom Of Heavenden dritten Platz. Und dann sagte Jozef Bojko auf die Frage, ob er noch einen Sieger hat: „Ja, im letzten Rennen.“ Hier reitet er Jack Blane, der kurz nach der Aussage des Jockeys von 36:1 auf 7,7:1 fiel.

(03.07.2020)