News

Best of Lips: Lukas Delozier reitet im Derby

Einen Tag nach der Demonstration seines Hengstes im 186. Sparkasse KölnBonn Union-Rennen ist Andreas Suborics immer noch sehr angetan von der Leistung von Best of Lips.

„Ich habe mir das alles auch auf Video noch ein paar Mal angeschaut, die Art und Weise war schon beeindruckend.“

„Das Pferd kam sehr gut aus dem Rennen, sieht top aus heute Morgen“, so der Coach gegenüber der Sport-Welt.

Die Jockeyfrage ist seit Montag auch geklärt: „Lukas hat sich heute festgelegt, dass er Best of Lips reitet.“

„Jetzt schauen wir Richtung Hamburg, die nächsten drei Wochen halte ich ihn schön frisch und den Rest sehen wir dann im Derby“, freut sich Suborics auf die Reise nach Hamburg mit seinem neuen Derby-Favoriten (zum pferdewetten.de-Langzeitmarkt) (zum Racebets-Langzeitmarkt).

(14.06.2021)