Be My Sheriff soll Deckhengst werden

Der am Sonntag im Fürstenberg-Rennen siegreiche Hengst Be My Sheriff soll Deckhengst werden. Interessenten können sich bei Besitzerin Nadine Siepmann oder Trainer Henk Grewe melden.

Nadine Siepmann: „Ich bin überglücklich, ein so tolles Pferd zu haben, jetzt suche ich noch einen guten Platz als Deckhengst. Ich freue mich über interessante Anfragen.“

Der Plan der Deckhengstkarriere ist schon länger gereift: „Auch Christa Riebel als Zuchtexpertin hat uns zugeraten, intensiv zu schauen. Vielleicht schafft er ja sogar noch eine Gruppe I-Platzierung.“

Der Lawman-Sohn hat bei jetzt 21 Starts sechsmal gewonnen und war achtmal platziert.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste

Welche Wette finden Sie bei kleinen Feldern bis zu 9 Startern besser?