News

Bei der BBAG: Grimish-Bestand aufgelöst

Counterattack
Counterattack

Über das Gestüt Ohlerweiherhof wird bei der Christmas Online Sale der BBAG der komplette europäische Pferdebestand von Geoffrey Grimish versteigert.

Der Mitbesitzer von Counterattack, im australischen Sydney lebend, will sich nur noch auf Renn- und Zuchtpferde in Australien konzentrieren.

Counterattack bleibt gemäß einer Fünf-Jahres-Vereinbarung als Deckhengst im Gestüt Karlshof, ist von dem Stopp der Europa-Aktivitäten nicht betroffen. "Counterattack hat viele talentierte Pferde für die nächste Saison in der Pipeline, unter anderem den Winterfavorit-Platzierten See Hector", sagt Holger Faust vom Gestüt Karlshof.

Fünf Mutterstuten und vier Fohlen werden versteigert, darunter die Soldier Hollow-Tochter Tarantella, Schwester der Listensiegerin Think of me und der zweijährig schon siegreichen Adlerflug-Tochter Talk to me.

(25.11.2021)