News

BBAG Auktion heute ab 14 Uhr

Am Freitag steigt ab 14 Uhr eine neue Form der BBAG-Auktion. 44 Pferde kommen unter den Hammer nachdem klar ist, dass sieben Angebote zurückgezogen wurden.

Daniel Delius wird live in der Iffezheimer Auktionshalle agieren, indes kommen nur drei Pferde auch real in den Ring. Das sind die, die in Iffezheimer Ställen stehen.

Das Angebot übertrifft die Erwartungen der BBAG. Unter den zuletzt noch in den Katalog aufgenommenen Galoppern findet sich auch der Name des im Besitz des Rennstalles Darboven stehenden Sir Vulcano, der 2021 Vierter im Bavarian Classic wurde, und der auch im IDEE 152. Deutschen Derby an den Start kam. Der Rennstall Wöhler bietet den Polish Vulcano-Sohn als Agent an.

Die Auktion beginnt am Freitag um 14 Uhr. Das erste Pferd, welches verkauft werden soll, ist die Poseidon Adventure-Tochter Anna Adventure. Schon mit der Lot-Nummer 2 steht dann mit Adrian der erste Gruppesieger zum Verkauf.

Geboten werden kann live in der Halle, per Telefon oder auch online am Rechner, über die Webseite der BBAG und Registrierung als Käufer. Das geht unter diesem Link.

(20.08.2021)