News

Baden-Baden: Keine Hotel-Probleme bei Sales & Racing

Beim Sales & Racing-Festival wird es in diesem Jahr nicht die bekannten Hotelprobleme in Baden-Baden geben. In den Vorjahren mussten die Gäste immer schon am Sonntag wieder abreisen, wegen des großen Rückversicherer-Kongresses.

Nun meldet das Badische Tagblatt: "Der personell größte Baden-Badener Kongress, das Treffen der Rückversicherer, das vom 18. bis 22. Oktober stattfinden sollte, musste abgesagt werden."

Für die Hotellerie in Baden-Baden umd Umgebung ist das ein schwerer Schlag. Sollte es beim Sales & Racing Festival möglich sein, dass wieder Zuschauer auf die Bahn dürfen, können die Gäste in diesem Jahr problemlos bis Montag bleiben, weil die Zimmer nicht durch die Kongressteilnehmer komplett belegt sein werden.

(26.07.2020)