Axel Kleinkorres punktet mit Außenseiterin Kampina

Nach der Veranstaltung am Samstagmorgen ging es am späten Nachmittag in Fontainebleau weiter. Und auch dort sollten die Deutschen nicht ohne einen Treffer nach Hause fahren.

In einem Altersgewichtsrennen über 2.000 Meter (25.000 Euro) kam die 24,0:1-Außenseiterin Kampina aus dem Quartier von Axel Kleinkorres nach einem nicht optimalen Rennverlauf, sie hatte lange keine freie Bahn, doch noch zu ihrem ersten Karriere-Treffer.

Unter Antoine Hamelin hatte die dreijährige Campanologist-Tochter des Stalles Phantom einen knappen Vorteil gegenüber Conquainvilliers (Christian Demuro), der noch mt Speed heranrauschte.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?