News

Ardakan im Derby mit Lecoeuvre

Clement Lecoeuvre im Darius Racing-Dress
Clement Lecoeuvre im Darius Racing-Dress

Tag für Tag wird die Lage, was das Starterfeld für das IDEE 153. Deutsche Derby (zum Racebets-Langzeitmarkt) (zum pferdewetten.de-Langzeitmarkt) angeht, übersichtlicher.

Am Montagmittag befanden sich noch 30 Pferde im Aufgebot (wir berichteten), und nachdem Tony Piccone bereits als Reiter auf Magical Beat angegeben wurde, und die Verpflichtung von Frankie Dettori für So Moonstruck bekanntgegeben wurde, ist nun ein weiteres Pferd aus dem Derby-Aufgebot bereits mit Jockey versehen.

Das ist der von Markus Klug für Darius Racing trainierte Ardakan. Dass der Franzose den Reliable Man-Sohn reitet, ist allerdings keine Sensation, sondern war so erwartet worden, denn Lecouevre ritt den Hengst bereits bei seinen letzten vier Starts, gewann mit ihm auch das Derby Italiano.

(20.06.2022)