Arc-Sale: Kalifornia Queen bringt 260.000 Euro

Henk Grewes für den Stall Torjäger trainierte Kalifornia Queen war noch am Nachmittag in ParisLongchamp im Prix de Royallieu im Einsatz gewesen, hatte dort einen guten sechsten Platz belegt.

Nur wenige Stunden später stiefelte die Lope de Vega-Tochter bei der diesjährigen Arc-Sale in Saint-Cloud durch den Ring. Und das Interesse an der Grewe-Stute war groß. Der Hammer fiel letztlich bei 260.000 Euro, womit sie auch nicht unerwartet zum zwischenzeitlichen Topseller avancierte.

Die Hand am längsten oben hatte Hubert Guy Bloodstock.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely