Appleby: “So gut wie Lomitas? Ich wäre happy!”

Nicht wenige haben nach dem Rennen Ghaiyyath als den imponierendsten Sieger aller Zeiten in der Geschichte des Großen Preises von Baden bezeichnet. 14 Längen legte er zwischen sich und Donjah.

Das versetzte auch Trainer Peter Schiergen in Erstaunen, der 1991 Lomitas zum Sieg ritt. “Der ist mir direkt eingefallen, als ich diese Leistung hier gesehen habe.”

Charlie Appleby gefiel der Vergleich mit dem unvergessenen Fährhofer sichtlich. “So gut wie Lomitas oder sogar besser? Ich wäre happy, wenn es so wäre.”

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste

Welche Wette finden Sie bei kleinen Feldern bis zu 9 Startern besser?